[08/12] Tennis – Origins

 

schönes beispiel dafür wie fans, wenn sie sich in einen song verliebt haben bessere videos machen können, als auftragskünstler – in diesem fall handelt es sich um eric cao aus oklahoma, der anscheinend wie ich diese dekadenten kunst-videos hasst, mit denen begnadete indie-bands denken ihre wunderschönen songs unterlegen zu müssen … wo war ich stehngeblieben … ahh ja … wie er die initiative übernimmt und ein wunderschön bürgerlich-konservatives „ich fahr mit dem fahrrad durch meine schöne herbstheimat und düse so ein bisschen in der wohnung rum weil ich mich toll fühl bei dem song“-video dreht … und das passt dann wirklich zu dem song … keine ahnung um was es textlich geht … kümmer ich mich diese woche noch drum :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.