Schwarz/Grün – The Next Big Thing? I don´t hope so!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schwarz-gruener-irrweg-a-867460.html

black green photo
Photo by Drriss & Marrionn

Von Ulf Poschardt bis Paul Nolte … immer mehr popkonservative Meinungsbildner wittern schwarz-grüne Morgenluft. Ich bin da als EX-GRÜNER eher missionarisch eingestellt und halte es mit Jan Fleischhauer, der in seiner Kolumne kürzlich auf den Irrweg-Charakter dieser Debatte hinwies. Natürlich brauchen die Wähler der GRÜNEN eine bürgerliche „Erweckung“. Insofern ist es gut, daß durch diese Diskussion das Wort „bürgerlich“ auch in diesen Kreisen langsam wieder positiv besetzt wird. Aber es muß ihnen auch jemand zeigen, daß es GEGEN ihre bürgerlichen Interessen verstößt GRÜN zu wählen … Diese ganze Diskussion um Neue Bürgerlichkeit bei den GRÜNEN und ihren Wählern … Ich hoffe, sie schafft eine neue bürgerliche Bekenntnis-Kultur unter den Alternativen und Ökos … Soll mir natürlich recht sein … ABER: Es muss von uns PopKonservativen gekontert werden mit der Offenbarung der wahren Herrschaft in dieser Partei … der harten jakobinischen TerrorHerrschaft des PC und des Gender Mainstreamings der Linken innerhalb der GRÜNEN … damit es den potentiellen Öko-Wählern wie Schuppen von den Augen fällt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.